Introduction

Reports

Seminararbeiten und Berichte

In meiner Studienzeit angefertigte Berichte sind auf diesen Seiten vorgestellt, in der jeweiligen Sprache, in der sie auch erstellt wurden. Nicht alle sind auf deutsch entstanden, es gab auch einige, die auf englisch erstellt wurden.

Die Beiträge sind so geordnet, daß der neueste oben steht, der älteste ganz unten. Ich wünsche gute Unterhaltung, soweit das bei den dargebotenen Themen überhaupt möglich ist ;-).

Silicon Valley

Florida - the Sunshine State (Semesterarbeit Interkulturelle Kommunikation im fünften Semester)

Process Costing Systems (Semesterarbeit im Fach Englisch im fünften Semester)

Der EURO kommt - die Konvergenzkriterien (Referat in Internationaler VWL im fünften Semester)

Controlling in der Region Ostwürttemberg (Zeitungsartikel und Projekt in Medien und Kommunikation, fünftes Semester)

Konfuzianismus(Referat in interkulturelle Kommunikation im vierten Semester)

Einfluß des Konfuzianismus auf zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation in Südostasien(im zweiten Semester)